Mittwoch, 4. Januar 2012

Zu ersten Mal MeMadeMittwoch

Nach all den Shirts vom letzten Jahr, habe ich mich mal nur für mich ans Maschinchen gesetzt. 
Das wirre Muster war etwas schwierig zu fotografieren und nein: der rechte Ärmel ist in echt nicht zu kurz ;-)

Schnittmuster: Fanö, Gr. M von Farbenmix
Stoff: Viscose von Stoffart
Hat Spass gemacht, wird wohl nun öfters vorkommen! Das nächste Mal dann vielleicht etwas bunter?!

Mehr MeMadeMittwoch wie immer bei Cat.


Kommentare:

  1. ein hübsches debut :)

    und mich wüde eine nahaufnahme des stoffes interessieren!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo halitha
      Danke dir ;-) wenn du auf das Foto klickst wird es etwas grösser und du siehst das Stoffmuster besser. Es sind verschiedenfarbige Ovale (brauntöne) welche von oben nach unten etwas versetzt verlaufen.
      beste Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Hey, dein Shirt gefällt mir richtig gut!!! Wie sich so ein Schnitt die richtige Stoffkombi immer wieder verändern lässt. Wenn ich das so sehe, komm ich glatt in Versuchung, den Schnitt auch mal zu bestellen...;-)
    Sehr, sehr schön und steht dir richtig gut!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Shirt sieht wirklich super aus! Der Stoff bzw. die Kombi passt perfekt!
    Bin auch nah dran, es genau so nachzuhähen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...