Sonntag, 27. Februar 2011

fuchsig.....

....ich hab da ja auch ein kleines Stücken vom fuchsig-Jersey (paulapue) ergattern können....

Schnittmuster Imke in Grösse 86/92


Fuchs-Applikation...

... und Rollsaum


Wer hat Interesse? Der Fuchs ist noch zu haben :-))

... und ja ich weiss, bügeln ist nicht meine Stärke....

auch kleine Monster lieben rosa :-)

aus dem Yorik-Schnittmuter lässt sich mit ein paar Änderungen eine Kapuzenjacke (Bandito) basteln. Ich habe die Teilungsnähte gemäss Bandito eingezeichnet und das Vorderteil anstatt im Bruch einfach in zwei Teilen zugeschnitten und einen Reissverschluss eingesetzt.
gebastelte "Bandito-Kapuzenjacke"
aus dem Schnittmuster Yorik (Gr. 110/116)
Verzierung mit Zackenlitze

Mitwachsbündchen zum Krempeln


Büsssliiiii !!! mit Häkelblumenapplikation
Inspirieren lassen hab ich mich für diese Kapuzenjacke bei der "Hamburger Liebe".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...